Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hab mich dazu gezwungen mal wieder zu bloggen. Habe eigentlich nicht viel Lust dazu aber ich denke es sollte mal sein oder so. Letzte Zeit habe ich ziemlich komische Laune. Viel zu nachdenklich fast schon ins depressive hinein. Glaube ich. Habe zwar immer mal was unternommen mit Stievbruder und seinen Cousins aber ich habe immer das Gefühl, dass er mich aus Mitleid mitnimmt. Irgendwie schwachsinnig aber keine Ahnung. Habe eben das Gefühl. Und dann immer wieder dieser scheiß Gedanke das ich nichts habe hier und nur was mit meiner Mutter und / oder Stievpapa unternehme. Ich bin ein 18-Jähriges Mädchen das praktisch ohne Freunde ist. Und kennen lernen, wie soll ich das anstellen? Hier ist nicht viel los und so. Und einfach Leute anquatschen kann ich garnicht. Aber es ist sehr deprimierend. Ich fühle mich hier zu Hause. Ja wirklich es wundert mich aber ich fühle mich wohl und bin froh hier zu sein. Ganz anders als die Zeit in der ich bei meinem Vater war. Aber ich habe keine Freunde! Wie erbärmlich. Ich habe mich in meiner ganzen freien Zeit jetzt damit beschäftigt in Foren über psychische Folgen von irgendwelchen Ereignissen die in meinem Leben stattgefunden haben zu lesen. Und ich komme nicht weiter. Ich habe keine ahnung wie alles weiter gehen soll. Ich bin so verdammt Leer oder so. Ich weiß es nicht mal selbst. Ach was soll die ganze kacke...
14.8.09 00:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design

beziehungsunfaehig?!
Start Gästebuch