Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Den ganzen morgen denke ich schon nach. Es nervt unglaublich. Seit 2 Tagen tue ich nichts anderes. Und ich habe das Bedürfnis darüber zu schreibe. Aber das würde sich einfacher gestalten wenn ich wirklich wüsste was ich denke. Meine Gedanken richten sich zu 80% an ihn. Seltsames Gefühl, aber ich glaube es ist einfach weil es etwas anderes ist, oder ist mir die Situation aus dem Ruder gelaufen? Ich habe ihm Samstag noch geschrieben, das ich mir Gedanken mache, und es mir gefallen hat einfach rum zu liege und reden und so. Und das es mir eben Sorgen macht, das mir gerade das so gefallen hat. Er meinte nur ich solle nicht so viel darüber nachdenken, es würde reichen wenn er das schon tut. Schön, lässt sich aber leider nicht abstellen. Das verwirrende ist einfach das ich wirklich an kaum was anderes denke und mir solch eine Sitation jederzeit wieder so gefallen würde. Es war toll einfach da zu liegen, ihn zu küssen und zu reden. Und das war so vertraut. In diesem Moment dachte ich nicht darüber nach, das es auch zu Ende geht, wäre am liebsten so eingeschlafen. Es war so ein Moment, der ewig hätte weitergehen können. Sowas hatte ich noch nicht. Und ich höre mich gerade an als hätte ich mich in jemanden verliebt, der doppelt so alt ist und zudem ein guter Freund der Familie. Aber ich weiß nicht ob es "verliebt" ist. Ich glaub es ist einfach nur was neues, oder? Ich weiß es nicht.
27.7.09 12:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gekotzte.seele / Website (27.7.09 15:20)
Vielleicht erhälst du ein wenig mehr Klarheit,
wenn du nun einfach ein wenig abwartest, was
wahrscheinlich wieder leichter gesagt ist als ge-
tan, aber wenn du ihn vermisst & nicht allge-
meine Berührungen, sondern wirklich seine
Berührungen, - dann kannst du dir erneut Ge-
danken machen. Weiß deine Familie davon?

Liebliche Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design

beziehungsunfaehig?!
Start Gästebuch