Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

So jetzt sind fast 2 Wochen vergangen. Bin unsicher. Arbeite  ja nicht mehr da. Hab mit einer Freundin drüber geredet. Und jetzt hatte ich nicht mehr viel Kontakt seit letzter Woche. Seit Praktikum zu Ende ist. Am Freitag will dann mein Stievvater, dass ich mitkomme auf ein Fest. Wieder einmal. Wieder einmal kommt er mit. Sie sind halt Freunde. Und der letzte Kontakt war nicht so toll irgendwie. Aber das kann ja keiner wissen. Soll keiner wissen. Darf keiner wissen? Deswegen muss ich wohl mit. Kann nicht mehr absagen. Dann wäre mein Stievpapi enttäuscht. Hab wieder ne komische Stimmung. So wie oft. Heute aber voll viel Sport gemacht. Da müsste mein Kopf doch "frei" sein. Im Gegenteil. So vielleicht passierts dann einfach Freitag oder nicht. Dann ist die Sache abgeschlossen. Und wenns nicht passiert bin ich wütend auf mich und bereue es eigentlich. Aber ich bin ja dann selbst Schuld. Bereue es dann, weil ich wieder zu viel nachgedacht habe, anstatt es einfach zu tun. Und ich glaube es passiert nicht mehr. Habe das Gefühl irgendwie. Mal sehen. Die ich bin sowieso scheiße, und alles was ich tue oder will oder auch nur denke geht in die Hose, tut niemanden gut und ist alles ein Fehler Phase baue ich besser nicht aus. Auch für mich selbst. Werde noch zocken und dann schlafen. Will nicht so viel denken.
22.7.09 23:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design

beziehungsunfaehig?!
Start Gästebuch