Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Sehr verwirrend. Aber berfreit!

Gestern Mittag war ja dann dieses Fest. Da habe ich ihn wieder gesehen. Und ich wollte schon gar nicht hingehen, da ich nicht wissen wollte was sich geändert hat. Meine Eltern haben darauf bestanden, dass ich mitkomme. Und so bin ich hin. Und es hat sich überhaupt nicht geändert. Überhaupt nichts. Es war ein schöner abend. Und am Ende sind wir noch in eine Kneipe und um 5 waren wir zuhause. Eltern schon früher heim. Und wir zwei waren wieder in der ein und selben Situation wie letztes Wochenende, nur das es jetzt geregelt ist, dass sich nichts ändert. Und mein Freund hat gestern wohl Schluss gemacht. Keine Ahnung wie ich das verstehen soll. Aber egal. Ich muss dem anderen heute noch sms schreiben, was ich so denke. Das haben wir so abgemacht. Aber das weiß ich selber nicht. Naja Gedanken machen.

11.7.09 13:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design

beziehungsunfaehig?!
Start Gästebuch